Cranio

Cranio

Was ist Cranio Sacrale Impulsregulation? Die Cranio Sacrale Impulsregulation ist eine sanfte und ganzheitliche Form der Körperarbeit. Meine Cranio Sitzungen haben zum Ziel, die körpereigene Selbstregulation zu fördern, die Selbstheilungsmechanismen anzuregen, stark gegen Krankheiten zu machen und Gesundheit zu unterstützen.

Ergotherapie

Ergotherapie

Ergotherapie Ergotherapie geht davon aus, dass Aktiv-Sein ein menschliches Grundbedürfnis ist und heilende Wirkung hat, wenn die Aktivitäten auf die Bedürfnisse und Ziele der KlientInnen abgestimmt sind. In der Ergotherapie behandeln wir Menschen jeder Altersgruppe, mit physischen, psychischen und sozialen

Kontakt

Kontakt

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Willst du einen unverbindlichen Kennenlernterminvereinbaren oder hast du Fragen zu meinem Angebot? Hier findest du meine Kontaktdaten: Telefon:0664 – 94 07 077oderE-Mail:therapie@anna-lehofer.at  Ergotherapie Praxis  Goltzgasse 51190 Wien  Cranio Praxis  Obere Augartenstraße 10/301020 Wien



Hallo,
ich freue mich sehr über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin bereits seit 2011 als Ergotherapeutin in Wien tätig. Da mir die Arbeit mit Kindern besonders
Spaß macht, habe ich mich in den letzten Jahren auf die Ergotherapie bei Kindern spezialisiert.
Seit 2014 arbeite ich zusätzlich im Bereich Cranio Sacrale Impulsregulation.
Willst du einen unverbindlichen Kennenlerntermin vereinbaren oder hast du Fragen zu meinem Angebot?
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen – hier findest du meine Kontaktdaten.